Fishing Strategie
Dauer 1 Tag
Unklare Marketingprozesse stehen Ihren Verkaufszielen im Weg. Mit einer klar definierten Strategie schaffen wir Struktur und helfen Ihnen bei einer effizienteren Neukundengewinnung.
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- Angebote
- Sales & Marketing Engine
- Fishing Strategie
Wie muss man sich das vorstellen?
In einem eintägigen Workshop entwickeln Sie mit zwei unserer Experten eine Strategie, um langfristig mehr qualifizierte Leads zu generieren und somit Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wir starten mit einer Analyse Ihrer aktuellen Vertriebs- und Marketingmassnahmen. Gemeinsam identifizieren wir ungenutzte Potenziale, Engpässe und die effektivsten Hebel, um gezielt neue Kunden zu gewinnen. Anstatt sich auf allgemeine Marktstudien oder Best Practises zu verlassen, arbeiten wir mit konkreten Daten aus Ihrem Unternehmen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir zusammen einen Massnahmenplan, der konkrete Zahlen, Kanäle und Budgets berücksichtigt. Welche Kombination aus SEO, Social Media, Outbound und Events funktioniert für Ihre spezifische Zielgruppe? Welche Massnahmen bringen messbare Ergebnisse und welche sind Zeit- und Geldverschwendung? Am Ende des Workshops halten Sie eine konkrete Roadmap mit sofort umsetzbaren Massnahmen, realistischen Zielwerten und klaren KPIs in der Hand. So schaffen Sie die Grundlage, um nachhaltig Ihre Verkaufsziele zu erreichen.
Das ist Ihr Nutzen
- Ihre Neukundengewinnung wird strukturiert, messbar und effizient.
- Sie lernen, welche Kanäle und Ansätze die besten Leads bringen.
- Sie sparen Zeit und vermeiden ineffektive Experimente bei der Neukundengewinnung.
- Sie haben am Ende einen klare Roadmap, mit der Sie Ihre Neukundenziele erreichen.
Das benötigt es von Ihnen
- Ein Tag Ihrer Zeit um mit ihnen gemeinsam die Fishing-Strategie zu entwickeln.
- Informationen zu Ihren Verkaufszielen, Marktsegmenten und Neukundenzahlen.
- Einblick in bestehende Vertriebs- und Marketingmassnahmen.
Kosten
4’800 CHF, exkl. MWST